Montag, 14. November 2011

Ideen zur Weihnachtsdekoration für Kinder: Adventskalender bis Christbaumschmuck und Krippe



Es ist schon Mitte November, habe ich gestern mit Erschrecken festgestellt und prompt mit der Weihnachtsdekoration mit meinen zwei kleinen Jungs angefangen. Bei uns ist die Weihnachtsdeko schon meistens Anfang November sichtbar. Für uns aus den nordischen Länder das aller schönste Fest des ganzen Jahres.

Dieses Jahr haben meine Jungs Ihren ganz eigenen Weihnachtsbaum für Ihr Zimmer bekommen (keinen Echten da wir die Feiertage in Finnland verbringen) mit bunten Weihnachtsbaumlampen, Girlanden und jede Menge Christbaumdeko für Kinder mit Renntiermotiven. Leuchtende Kinderaugen und schöner Schlaf wurde uns dank des Baumes gestern / letzte Nacht beschert. :-)

Auch bei uns im Shop finden Sie jede Menge hochwertige und besondere Weihnachtsdekorationen für die ganz Kleinen aus dem Hause Sevi - eine Traditionsmarke mit 180 jähriger Erfahrung. Bestellen können Sie noch große bunte Adventskalender aus rotem Stoff und Holz, die Sie selber bestücken können mit den Lieblingen Ihrer Kinder. Um die Weihnachtsgeschichte den Kleinen kindergerecht näher zu bringen, haben wir zwei wunderschöne Krippen aus Hold (groß und klein) im Angebot. Diese Figuren dürfen die Kinder sogar in die Hände nehmen. Und noch jede Menge Christbaumschmuck, Türdekoration sowie Tischdekoration (Sitzplatzkartenhalter). Schauen Sie doch in unserem Weihnachtsshop unter Weihnachtsdekoration nach.


Natürlich haben wir auch jede Menge schöne Geschenkideen zu Weihnachten für Baby, Mutter und Vater.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja süüß!! Ich kann es auch kaum abwarten mit meiner Nichte die ersten Sachen zu basteln und Plätzchen zu backen und das ganze weihnachtliche Zeug mit ihr zu erleben ^^ Die Kleine strahlt dann immer bis über beide Ohren :) Bis dahin habe ich noch etwas Zeit zu schauen, was ich mit ihr machen werde. Habe zum Beipsiel hier einen Artikel gelesen um mir Tipps zu holen, aber deine hier sind fast schon besser! http://wohlfahrt.com/allgemein/wie-schmuecke-ich-einen-weihnachtsbaum Danke!!

    AntwortenLöschen