Donnerstag, 14. April 2011

Schmuck für umwerfende Mamis, hochwertige personalisierte designer Muttertagsgeschenke

Der Muttertag ist wieder fast da und ich wollte kurz einige unserer absolut hinreissenden neuen Schmuckstücke aus England von der Firma Chambers & Beau vorstellen, sowie einige alte Lieblingsprodukte von Tales from the Earth zeigen, die bestens für diesen besonderen Mama-Tag geeignet sind. Hier zu den Muttertagsgeschenken in unserem Baby Bundles Shop.


Alle Schmuckstücke sind aus hochwertigem Sterlingsilber (einige Teile vergoldet), handgearbeitet und die Stücke von Chambers&Beau können personalisiert werden, und sind daher absolute Unikate und sehr persönlich. 
Ja, ich weiss, es gibt viele die denken ob wir noch so einen Feiertag brauchen ... Weihnachten und Valentinstag sind nicht Mal so lange her. Oder ob es richtig ist einen besonderen Tag den Müttern zu widmen ... die Kinder sollten uns doch an jedem Tag lieben und "besonders lieb sein". 

Na, wissen Sie was, ich habe mir persönlich 3 gute Gründe überlegt Muttertag zu feiern: 
1) Für mich hat Muttertag sehr schöne persönliche Erinnerungen: Blumen pflücken im Frühling und basteln und Frühstück vorbereiten für meine Mutter und daher, ist es eine TRADITION die ich mit meinen Kindern weiterleben will genau wie Weihnachten und Ostern.
2) Und wirklich: Wie kann denn eine Frau ein bisschen extra Aufmerksamkeit nicht mögen? :-) Und wenn dabei Blumen, oder sogar Kosmetik, oder andere Pflegeprodukte, oder im allerbesten Falle Schmuck rauspringen ... Vielen Dank, sage ich!!!
3) Und zuletzt, haben denn alle Mütter nicht einen besonderen Tag für sich verdient, für die schöne "Arbeit" die Sie geleistet haben? Ich denke schon!! :-) 
 Die Schmuckstücke der beiden Firmen kommen sehr elegant verpackt in Säckchen und Geschenkkartons, ohne extra Kosten.

Weitere wunderschöne personaliserbare Silberschmuck Produkte von Chambers & Beau für Väter und Babys die nächsten Wochen Online in unserem Baby Bundles Shop hier. Von Tales from the Earth gibts es auch Andenken und Schmuck für Kinder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen