Donnerstag, 17. März 2011

Besondere Geschenke für Schwangere - "Muttertags" Schwangerschaftsgeschenke

Am ersten Sonntag im Mai ist es wieder so weit. Am 8.5. ist Muttertag!

Mein erster Sohn wurde kurz nach Muttertag geboren und ich kann mich sehr gut daran erinnern wie das war "mit einem Baby im Bauch aber doch noch keine Mutter zu sein". Am Muttertag bin ich mit meinem Mann in einem Münchener Biergarten brunchen gegangen und fand es so schön dass die Bedienung im Restaurant sowie mehrere andere liebe Menschen mir zum Muttertag gratuliert haben.

Und das ist der Grund weswegen ich noch so kurz vor Muttertag über wundervolle pflegende und verwöhnende Geschenke für die werdenden Mamas schreiben wollte. Ich weiss ja wie schön es ist an diesem Tag (oder auch anderen Tagen) etwas vewöhnt zu werden.


 
In unserem Baby Bundles Shop werden Sie eine Menge Geschenkideen für Schwangeren in den Rubriken Geschenke für Schwangere (Hier) und Muttertagsgeschenke (Hier) finden.  

Meine absoluten Favoriten sind:

1. Herrliche Schwangerschafts Pflegesets von Boo Boo oder Bloom & Blossom aus England (neue Produkte demnächst: Luxus Spa Set, Wunder Busen Creme "Bosom Buddy" und super Handpflege Set von Boo Boo sind bestellt und in unsrem Shop in ca. 2 Wochen zu finden)
2. Leckere Schwangerschaftstees von Into Life (von einer Hebamme konzipiert) Hier zum Shop!
3. Schöner Silberschmuck von Tales from the Earth aus England (Übrigens: wir haben einen neuen Schmucklieferanten .... versuche die neuen Produkte während der nächsten Woche Online zu stellen:-) Hier zu unseren Schmuckangebot
4. Exklusive Wickeltaschen von Il Tutto aus Australien.... super als Tasche fürs Krankenhaus UND ein fantastisches Geschenk z.B. von den Arbeitskollegen oder vom lieben werdenden Papa. Hier zu den Wickeltaschen   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen